ISAKS - Dokumentenmanagement, sicherer Download von heise.de
  |  anmelden

Danke für Ihre Unterstützung.

HINWEIS: Wenn Sie im Forum eine Frage stellen möchten, dann müssen Sie sich bitte vorher einloggen. Falls Sie noch kein registriertes Mitglied sind, dann laden wir Sie herzlich ein sich neu zu registrieren.
HomeHomeISAKSISAKSFehlermeldungen...Fehlermeldungen...Update 2015Update 2015
vorherige
 
Nächste
neuer Beitrag
04.05.2015 15:40
 
Update 2015  (Germany)

Hallo zusammen

Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Pro 32 bit und Office 2007.

Beim Start von Oulook erscheint die Meldung, "Bitte aktualisierte Version installieren". Das habe ich wie auf der Supportseite beschrieben gemacht, aber die Meldung erscheint immer noch. Sie erscheint bei jedem Neustart von Outlook 2x. Die Isaks Symbolleiste erscheint zwar in den Outlookymbolleisten, aber es lassen sich keine e-Mails archivieren.

Was kann oder muss ich tun, damit das Add-In in bzw. die Archivierung in Outlook richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hamann

 
neuer Beitrag
28.06.2015 17:07
 
Re: Update 2015  (Germany)
Guten Tag Herr Hamann,

Bitte deinstallieren Sie einmal die vorhandene Version.
Danach die laden Sie die letzte Version von dieser Webseite erneut und installieren diese.
Es gehen dabei keinerlei Daten verloren.

Anschliessend laden Sie bitte die letzte Version der Update Version von dieser Seite erneut.
Schliessen dann den ISAKS-Client, kopieren die Datei wie beschrieben ins Verzeichnis.

Danach sollte alles wieder laufen.

herzliche Grüße
Richard Sedellke
 
vorherige
 
Nächste
HomeHomeISAKSISAKSFehlermeldungen...Fehlermeldungen...Update 2015Update 2015