ISAKS - Dokumentenmanagement, sicherer Download von heise.de
  |  anmelden

Danke für Ihre Unterstützung.

HINWEIS: Wenn Sie im Forum eine Frage stellen möchten, dann müssen Sie sich bitte vorher einloggen. Falls Sie noch kein registriertes Mitglied sind, dann laden wir Sie herzlich ein sich neu zu registrieren.
HomeHomeISAKSISAKSFehlermeldungen...Fehlermeldungen...Update 2016 / Patch für Laufzeitbeschränkung ?Update 2016 / Patch für Laufzeitbeschränkung ?
vorherige
 
Nächste
neuer Beitrag
06.01.2016 17:44
 

Hi,

beim Starten des Programms erscheint

"Bitte neue Version unter www.isaks.de downloaden"

Handelt es sich wieder um eine Laufzeitbeschränkung und bietet Ihr dafür einen neuen Patch an?

Würde mich freuen.

Besten Gruß

AK

 
neuer Beitrag
22.01.2016 06:21
 
Servus AK,

ja es handelt sich um die Laufzeitbeschränkung. Wir arbeiten gerade daran diese zu entfernen und dann gibt es einen neuen Patch dafür.
Sorry für die Umstände.

viele Grüße
Richard

ISAKS-Support
 
neuer Beitrag
28.01.2016 18:55
 

Klasse.

Und danke im voraus.

Besten Gruß

AK

 

 
neuer Beitrag
30.01.2016 18:21
 
Ein aktualiertes Update steht zum Download bereit.
Bitte wie beschrieben die Datei austauschen.

http://www.isaks.com/LinkClick.aspx?fileticket=OQgIWX7yiC8%3d&tabid=104&mid=435

und wie immer bei Fragen hier fragen.

herzliche Grüße
ISAKS Support
 
neuer Beitrag
01.02.2016 15:55
 

Moin,


wie gewohnt den neuen Client geladen und ausgetauscht.

Leider kommt die Nachricht "Isaks Client funktioniert nicht mehr"

(BS: WIN7 32bit)

Gruß

AK

 

 
vorherige
 
Nächste
HomeHomeISAKSISAKSFehlermeldungen...Fehlermeldungen...Update 2016 / Patch für Laufzeitbeschränkung ?Update 2016 / Patch für Laufzeitbeschränkung ?